Ihr Immobilienmakler aus Frechen

Ihr Immobilienmakler aus Frechen

„Frechen profitiert von seiner Nähe zu Köln und wird für Berufspendler immer attraktiver“
Petra Wolter, Inhaberin

Lokale Angebote in und um Frechen

Was ist Ihre Immobilie in Frechen wert?

Lokale Beiträge

Wissenswertes aus Frechen

Geerbte Immobilie verkaufen: der Unterlagencheck

Ist die Erbengemeinschaft aufgelöst und die Entscheidung für den Verkauf gefallen, geht es erst richtig los. Die Immobilie muss nicht...

Wie finde ich eine Immobilie, die zu mir passt?

„Die Immobilie passt ja gar nicht zu meinen Bedürfnissen.“ Wenn man das erst nach dem Kauf feststellt, ist das besonders...

Immobilienwert ermitteln: So gelingt es

Als Immobilienbesitzer haben Sie sich sicherlich schon einmal gefragt, wie viel Ihre Immobilie wert ist. Doch wie erfolgt eine fachkundige...

Das sagen unsere Kunden

Super fachkundige Beratung!

Ich habe Frau Wolter als sehr kompetente Maklerin kennengelernt. Besonders beeindruckt hat mich ihre Fachkompetenz und ihre sehr gute Erreichbarkeit. Sie hat unser Anliegen zügig bearbeitet und erfolgreich abgeschlossen.

Manfred H.

Zwei Personen sitzen sich am Tisch gegenüber und schütteln sich die Hände, auf dem Tisch liegen Papiere und ein Richterhammer - Gesetze beim Hausverkauf

Absolut professionelles Team

Meine Nachbarn haben mir die Agentur Locare empfohlen. Ich habe seinerzeit ein Baugrundstück verkauft. Das ganze Prozedere – vom Schalten der Anzeige bis zum Notartermin – verlief äußerst schnell und unkompliziert. Ich kann nur sagen, dass man es hier mit einem absolut professionellen Team zu tun hat. Nochmals vielen Dank an Frau Wolter.

Ute S.

Zwei Personen sitzen sich am Tisch gegenüber und schütteln sich die Hände, auf dem Tisch liegen Papiere und ein Richterhammer - Gesetze beim Hausverkauf

Super Kaufpreis realisiert

Dank dem kompetenten Team von Locare konnten wir für unser Haus in Köln einen super Kaufpreis realisieren. Wir wurden bestens beraten und haben relativ schnell unseren Käufer gefunden.

Miriam B.

Zwei Personen sitzen sich am Tisch gegenüber und schütteln sich die Hände, auf dem Tisch liegen Papiere und ein Richterhammer - Gesetze beim Hausverkauf

Tolle Beratung!

Tolle Beratung! Da es mein erster Hauskauf war, wusste ich noch nicht so recht, auf was man alles achten sollte. Dank dem erfahrenen Team von Locare habe ich umfassende Informationen erhalten und innerhalb kürzester Zeit meine Traumimmobilie in Köln gekauft.

Annette I.

Zwei Personen sitzen sich am Tisch gegenüber und schütteln sich die Hände, auf dem Tisch liegen Papiere und ein Richterhammer - Gesetze beim Hausverkauf

Ganz klar 5 Sterne

Für Erreichbarkeit und Professionalität ganz klar 5 Sterne. Ich bin über eine Freundin auf Locare aufmerksam geworden und war mit dem Service rundum zufrieden. Mein Makler hat relativ schnell das perfekte Heim für mich in Erftstadt gefunden. Hauskauf über Locare würde ich immer wieder machen.

Louis S.

Zwei Personen sitzen sich am Tisch gegenüber und schütteln sich die Hände, auf dem Tisch liegen Papiere und ein Richterhammer - Gesetze beim Hausverkauf

Impressionen aus Frechen

Partner & Auszeichnungen

Ansprechpartner

Petra Wolter

Inhaberin

Sachverständige für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken (TÜV)

T +49 (0) 2235 684 80 01 M +49 (0) 171 330 09 08 wolter@locare-immobilien.de

Catharina Meyer

Immobilienwirtin B.A.

Team-Assistenz

T +49 (0) 2235 684 800-3 info@locare-immobilien.de

Katrin Schröder

Industriekauffrau

Kunden- und Objektbetreuung

T +49 (0) 2235 684 800-0 info@locare-immobilien.de

Marius Wolter

Dipl.-Kaufmann

Web- und IT-Management

WIE KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN?

+49 (0) 2235 684 800-0
GERNE RUFEN WIR SIE AUCH ZURÜCK