
Erftstadt: 958 m² Baugrundstück (Baulücke)-Stichstraße in gewachsener Wohnlage
Adresse
Erftstadt
Überblick |
|
Objekt Nr. | LI 2303-630 |
Art der Immobilie | Kauf - Grundstück |
Grundstücksfläche | 958.00 m² |
Kaufpreis | 295 000.00 € |
Beschreibung
Das voll erschlossene, ebenmäßig geschnittene 958 m² große Baugrundstück (Baulücke) mit einer Strassenfront von ca. 18 m befindet sich in einer ruhigen, gewachsenen Wohnlage am Rande einer individuellen Wohnbebauung mit Ein- und Mehrfamilienhäusern in Erftstadt-Friesheim.
Die familienfreundliche, grüne und gut angebundene Wohnlage schaffen hier allerbeste Voraussetzungen für gehobenes, attraktives Wohnen.
Es handelt sich hier um ein allgemeines Wohngebiet; laut rechtskräftigem Bebauungsplan der Stadt Erftstadt darf nach Bebauungsplan Nr. 23 gebaut werden (GFZ 0,35, max. zwei Vollgeschosse, offene Bauweise, Dachneigung 25-48 Grad je nach Geschosshöhe); es ist keine Baulast eingetragen.
Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne den Bebauungsplan mit textlicher Festsetzung sowie weitere Unterlagen zur Verfügung.
Lage
Erftstadt-Friesheim bietet mit seinem gewachsenen Ortskern und dem beschaulichen Umland beste Voraussetzungen für ein idyllisches Landleben mit ausgedehnten Fuß- und Radwanderwegen, zahlreichen Ville-Seen und einem vielfältigen Erholungs- und Freizeitangebot. Sämtliche Schulformen, eine Vielzahl an Kindertageseinrichtungen, Geschäfte sowohl für den täglichen Bedarf als auch Discounter, Sporteinrichtungen, ein Krankenhaus sowie Ärzte aller Fachrichtungen sind im Stadtgebiet zahlreich vertreten.
Nicht zuletzt die guten Verkehrsanbindungen an die A 1 und A 61 sowie A 553 und die Bundesstraße 265 nach Köln sowie der Bundesbahnhof in Liblar machen Erftstadt zu einem beliebten Wohnstandort, an dem sich auch junge Leute und Familien wohl und heimisch fühlen, ohne auf die Nähe zu einer Großstadt verzichten zu müssen.
SONSTIGES
Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dieses Exposés stammen vom Anbieter. Für Daten Dritter übernehmen wir keine Haftung. Das Angebot ist nur für Sie bestimmt und darf nicht an Dritte weitergegeben werden. Eine Weitergabe verpflichtet zur Zahlung von Schadenersatz, falls ein Dritter dadurch zum Vertragsabschluss kommt und dieses Angebot provisionspflichtig ist. Die Grunderwerbsteuer, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie weitere Fragen zur Immobilie haben oder einen unverbindlichen Besichtigungstermin vereinbaren möchten.
PROVISIONSHINWEIS
Die Käufercourtage in Höhe von 3,57% auf den Kaufpreis einschliesslich gesetzlicher Mehrwertsteuer ist bei notariellem Kaufabschluss fällig.
Hier können Sie eine Nachricht an den Anbieter senden.
locare - Agentur für Immobilien e.K.
Petra Wolter
Sachverständige für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken (TÜV)
M +49 (0) 171 330 09 08
T +49 (0) 2235 684 800-0
F +49 (0) 2235 684 800-9
info@locare-immobilien.de
www.locare-immobilien.de
Zedernweg 1 (Am Schlosspark)
50374 Erftstadt
Stadtwaldgürtel 13
50935 Köln-Lindenthal