50374 Erftstadt
Blick von der Kreuzung
Linke Strassenfront
Rechte Strassenfront
Umgebung


Liblar: Wohn-Geschäftshaus am Schlosspark

Adresse

Erftstadt

Überblick

Objekt Nr. LI 1804-399
Art der Immobilie Kauf - Anlageimmobilie
Baujahr 1967
Zimmeranzahl 17
Grundstücksfläche 836.00 m²
Heizungsart und Befeuerung Gasheizung
Stellplatzart Einzelgaragen, Stellplätze
Zustand gepflegt

Energieinformationen

Energieausweistyp:
Endenergiebedarf:
Verbrauchsausweis
146,90 kWh/(m2*a)

Beschreibung

Das dreigeschossige, voll unterkellerte Wohn-Geschäftshaus mit 3 Garagen und 6 Stellplätzen wurde im Jahre 1967 auf einem 836 qm großen Grundstück erstellt.
633 qm Gesamtfläche verteilen sich auf 5 Wohnungen, eine Zahnarztpraxis sowie ein Eckladenlokal, das bisher als Apotheke genutzt wurde und derzeit nicht vermietet ist.

BEREITS VERKAUFT

 

 

Ausstattung

Das Gebäude und die Wohnungen befinden sich in einem guten Pflege- und Unterhaltungszustand.

Lage

Erftstadt-Liblar zählt zu den begehrten Wohnlagen an der südwestlichen Peripherie der Stadt Köln mit exzellenter Verkehrsanbindung und einer hervorragend entwickelten Infrastruktur. Neben einem gut erreichbaren Schulangebot, mehreren Kindergärten und Kindertagesstätten, einer Waldorfschule, einem breitgefächerten Sport- und Freizeitangebot und dem nahe gelegenen Einkaufscenter verfügt Liblar ebenfalls über eine erstklassige Anbindung an die BAB 1, BAB 61 und die Deutsche Bahn. Auch das Naherholungsgebiet Ville mit seinen Seen trägt als "grüne Lunge" entscheidend zum hohen Wohnwert Liblars bei.

SONSTIGES

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dieses Exposés stammen vom Anbieter. Für Daten Dritter übernehmen wir keine Haftung. Das Angebot ist nur für Sie bestimmt und darf nicht an Dritte weitergegeben werden. Eine Weitergabe verpflichtet zur Zahlung von Schadenersatz, falls ein Dritter dadurch zum Vertragsabschluss kommt und dieses Angebot provisionspflichtig ist. Die Grunderwerbsteuer, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie weitere Fragen zur Immobilie haben oder einen unverbindlichen Besichtigungstermin vereinbaren möchten.

PROVISIONSHINWEIS

Die Käufercourtage in Höhe von 3,57% auf den Kaufpreis einschliesslich gesetzlicher Mehrwertsteuer ist bei notariellem Kaufabschluss fällig.

Hier können Sie eine Nachricht an den Anbieter senden.

Objekt Nr.: LI 1804-399
Titel: Liblar: Wohn-Geschäftshaus am Schlosspark

locare - Agentur für Immobilien e.K.

Petra Wolter
Sachverständige für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken (TÜV)

M +49 (0) 171 330 09 08
T +49 (0) 2235 684 800-0
F +49 (0) 2235 684 800-9

info@locare-immobilien.de
www.locare-immobilien.de

Zedernweg 1 (Am Schlosspark)
50374 Erftstadt

Stadtwaldgürtel 13
50935 Köln-Lindenthal