50858 Köln
Gartenhof
Teilansicht Wohnraum
Teilansicht Wohnraum
amerik. Küche
Metalltreppe
Treppenhaus
Arbeitszimmer mit Wintergarten
Arbeitszimmer
Schlafzimmer mit Dachterrasse
Schlafen und Masterbad
Masterbad und Schlafzimmer
Walkin-Dusche Masterbad
Kinderzimmer
Gäste-/Kinderbad


Junkersdorf Bestlage! Individuelles Townhouse mit Gartenhof, zwei Dachterrassen, eigenem TG-Zugang

Adresse

50858 Köln

Überblick

Objekt Nr. LI 1505-275
Art der Immobilie Kauf - Haus
Baujahr 2012
Zimmeranzahl 4
Wohnfläche ca. 163.00 m²
Grundstücksfläche 105.00 m²
Frei ab nach Absprache
Anzahl Etagen 3
Anzahl Schlafzimmer 2
Anzahl Badezimmer 2
Heizungsart und Befeuerung Zentralheizung
Stellplatzart Tiefgarage
Zustand neuwertig
Balkon/Terrasse ja
Einbauküche ja

Energieinformationen

Energieausweistyp:
Endenergiebedarf:
Bedarfsausweis
48,0 kWh/(m2*a)

Beschreibung

Dort, wo früher das ehemalige Offizierscasino der belgischen Truppen, das "Kwartier Haelen" stand, wurde Platz geschaffen für ein hochwertiges Wohnviertel mit einem anspruchsvollen Wohnprojekt: das Stil Quartier in Junkersdorf.
Aufbauend auf einem Konzept von "Stararchitekten Köln" und unter Berücksichtigung der umgebenden hochwertigen Bebauung wurde im Jahre 2013 ein ehrgeiziges Projekt städtebaulich aufgelockerter Planung realisiert, das außergewöhnliches Wohnen im urbanen Umfeld ermöglicht.
Das zum Verkauf stehende Stadthaus mit zwei Dachterrassen, einem Gartenhof und hausinternem Zugang zur eigenen Tiefgarage für zwei PKW's liegt in einem begrünten Wendehammer in absolut ruhiger, reiner Wohnlage im gewachsenen Kölner Stadtteil Junkersdorf.

BEREITS VERKAUFT                                                                     

Ausstattung

Das individuell konziperte Townhouse besticht auf drei Wohnebenen durch seine loftartige, offene Raumgestaltung, seinen konsequent umgesetzten Wohnstil als auch seinen neuwertigen Zustand und nicht zuletzt durch sein durchdachtes funktionelles Konzept, das sowohl Paaren als auch kleinen Familien idealen Lebensraum bietet.

Raumaufteilung

Eingangsebene: offener Wohn-/Essbereich, amerikanische Küche, Gartenhof
Obergeschoss: offenes Wohn-/Arbeitszimmer mit Dachterrassen-Wintergarten, Kinderzimmer, Gäste-/Kinderduschbad
Staffelgeschoss: Schlafzimmer mit Masterbad, Ankleide, Dachterrasse
Untergeschoss: Nutzfläche, hausinterner Zugang Tiefgarage

Folgende schöne, stimmige und sinnvolle Ausstattungsdetails zeichnen diese Immobilie aus:

- Gartenhof bzw. Dachterrasse auf jeder Ebene
- Dachterrasse OG, mit Panzerglas-Schiebeelementen als Wintergarten gestaltbar
- bodentiefe Fenster bzw. Fenstertüren auf alle Terrassen
- überhohe Raumdecken
- durchgängig Stäbchenparkett
- Fußbodenheizung
- elektrische Markisen über allen Terrassen
- elektrische Rollläden
- Masterbad mit Wanne, Walkin-Dusche
- Vliestapete bzw. hochwertige "Arte" Textiltapete
- Downlights
- massangefertigte Lack-Küche mit Mittelblock und allen E-Geräten (auf Wunsch gegen Aufpreis)
- solargestützte Warmwasseraufbereitung
- hausinterner Zugang zur "eigenen" Tiefgarage mit zwei Stellplätzen

Dies auszugsweise - gerne stellen wir Ihnen die Immobilie in einem persönlichen Gespräch vor!

Lage

Der Stadtteil Junkersdorf, eine der ersten Adressen Kölns, liegt im Westen der Stadt Köln unmittelbar am Äußeren Grüngürtel - am Stadtwald von Köln - mit seinem stattlichen Freizeitangebot und seiner hervorragend ausgebildeten Infrastruktur.
Junkersdorf ist geprägt durch seine hochwertige Einfamilienhausbebauung und sein schönes Villenviertel im Zentrum mit eleganten Häusern auf meist großen Grundstücken links und rechts der Statthalterhofallee.
Geschäfte des täglichen Bedarfs, Ärzte, Kindergärten und Grundschule sowie ein breitgefächertes kulinarisches Angebot sind gut erreichbar, ebenfalls das Einkaufszentrum in Weiden und das Gewerbegebiet in Marsdorf in nur wenigen Minuten mit der Stadtbahn bzw. mit dem Auto.
Durch die zentrumsnahe Lage verfügt Junkersdorf mit der Stadtbahnlinie 1 über eine direkte Anbindung an die City und den S-Bahn-Anschluss Weiden. Über die Autobahnauffahrt Köln-Lövenich erreicht man unmittelbar das Autobahnkreuz Köln-West mit dem direkten Anschluss an die A1 und die A4.
Diese verkehrsgünstige, zentrumsnahe und gleichzeitig grüne Lage macht Junkersdorf zu einer des beliebtesten Wohnadressen in Köln.

SONSTIGES

Alle Angaben basieren ausschliesslich auf uns vom Auftraggeber erteilten Informationen. Wir übernehmen keine Gewähr für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.

PROVISIONSHINWEIS

Die Käufercourtage in Höhe von 3,57% auf den Kaufpreis einschliesslich gesetzlicher Mehrwertsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss fällig.

Hier können Sie eine Nachricht an den Anbieter senden.

Objekt Nr.: LI 1505-275
Titel: Junkersdorf Bestlage! Individuelles Townhouse mit Gartenhof, zwei Dachterrassen, eigenem TG-Zugang

locare - Agentur für Immobilien e.K.

Petra Wolter
Sachverständige für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken (TÜV)

M +49 (0) 171 330 09 08
T +49 (0) 2235 684 800-0
F +49 (0) 2235 684 800-9

info@locare-immobilien.de
www.locare-immobilien.de

Zedernweg 1 (Am Schlosspark)
50374 Erftstadt

Stadtwaldgürtel 13
50935 Köln-Lindenthal